Wartungsvertrag, Service Level Agreement (SLA)

Heutzutage ist jede Firma auf eine reibungslose IT Infrastruktur angewiesen. Natürlich fällt ein System meist gerade dann aus, wenn es Ihnen am wenigsten passt.

Mit einem Wartungsvertrag ermöglichen wir einen Rundumservice für Ihre EDV. Der Wartungsvertrag beinhaltet die regelmäßige Überprüfung und Optimierung Ihrer EDV-Anlage. Das ermöglicht uns Fehler oder Defekte frühzeitig zu erkennen und somit Datenverluste oder gar Systemausfälle zu verhindern.

 

Überblick über unseren Wartungsservice:

  • Tägliche Kontrolle der Datensicherung
  • Permanente Systemüberwachung (Monitoring)
  • Analysieren und Auswerten der Systemprotokolle
  • Überprüfung der unterbrechungsfreien Stromversorgung (USV)
  • Patchmanagement für Client und Server
  • Überwachung der Antiviren, Anti-Spam und Firewall Lösung
  • Testen der Datenwiederherstellung  aus der Sicherung
  • Innen und Aussenreinigung von Server und Clients

 

Ihre Vorteile:

  • Rundum Sorglos Service zu attraktiven Paketpreisen
  • Monatlicher Fixpreis
  • Kostenlose Anfahrtswege
  • Garantierte Reaktionszeit
  • Minimierung der Ausfallzeiten durch frühzeitige Erkennung möglicher Probleme im Rahmen der regelmässigen Wartung

 

 

Wartungsvertrag

Gerne erstellen wir Ihnen eine individuelles Angebot. Rufen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne!

 

© 2017 compuma. All rights reserved

newspaper templates - theme rewards